+ + +Kostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 45€+ + +

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Cool und nachhaltig = perfekte Kombination

Coole Textilien können auch fair produziert sein und den OekoTex 100 Standard einhalten. Dies ist der Fall bei Black White Grey! Wir haben einen hohen Anspruch an Shirts und den wollen wir an Euch weitergeben. Mode soll in allen Beziehungen Spaß machen.

Wichtig dafür sind faire Arbeitsbedingungen mit einer gerechten Entlohnung. Unsere Produktionspartner haben alle wichtigen Zertifikate (OEKO-TEX®, peta approved), was uns überzeugt hat. Besonders wichtig war uns dabei, dass sie Teil der Fairwear Foundation sind und Bio Baumwolle und Farbe benutzen, die den Oeko Tex Standard einhalten.

Mehr zu den jeweiligen Zertifizierungen findest Du hier:

 

Weiterhin finden wir die Arbeit der Arche super! Deswegen haben wir uns entschlossen Die Arche Berlin und Die Arche Köln zu unterstützen: Pro verkauftem T-Shirt spenden wir 1€!