+ + +Kostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 45€+ + +

Über mich

Über mich

HALLO!

Mein Name ist Jenny, ich bin Marketing Expertin in den Bereichen Mode und Sport und Mama von zwei Kindern. 

Mitten in der Pandemie, im Jahr 2020, habe ich Black White Grey gegründet. Denn ich wollte eine Welt erschaffen, in dem die Diversität zuhause ist. In dem die positiven Vibes, die durch Vielfalt entstehen, nur so durch die Luft fliegen. Ich möchte gerne das klassische Schubladendenken aufbrechen, denn jede Person ist einzigartig und toll.

Die BlackWhiteGrey-Welt feiert die positiven Nuancen im Leben, in der Mode und auch in deiner Einstellung. So als würdest du dir aus warmem Sonnenlicht ein Outfit schneidern und hineinschlüpfen, um deinen Alltag zu erhellen.

Bei BlackWhiteGrey findest Du Bekleidung, Accessoires und Deko-Artikel für Erwachsene und Kinder mit Feel-Good-Garantie. Produkte, die dir positive Energie schenken und die Vielfalt feiern. Schöne Dinge, die dir Stärke und Mut geben und fair und nachhaltig hergestellt wurden. Willkommen bei Black White Grey!

 

 

Black White Grey Happy

Bei der Auswahl und dem Design deiner Lieblingsteile folgen meine Head of Design Gesine (Diplom Designerin aus Bonn) und ich unserem Bauchgefühl, unserer Fashion-Expertise und dem Black White Grey Happy - Anspruch. Ich mag es besonders, wenn liebliche Wörter durch eine besondere Schriftart einen Twist bekommen.

 

Und weil ich dir gern ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte, suche ich nach überraschenden Produkten mit Wow-Effekt.

 

Viel Spaß beim Shoppen!